Rücksendungen

Sie haben Ihre Lieferung von TOPLICHT erhalten und möchten etwas zurücksenden? Kein Problem. Wir unterstützen Sie.

Artikel gefallen Ihnen nicht? Sie passen nicht genau oder entsprechen nicht Ihren Vorstellungen? Oder Sie haben sich bei der Bestellung geirrt?

Dann gilt Ihr Rückgaberecht, das in der gesetzlich vorgeschriebenen Widerrufsbelehrung formuliert ist.
Gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Lesen Sie die Widerrufsbelehrung.
  • Laden Sie ggf. das Widerrufsformular herunter. Öffnen Sie es mit dem Acrobat Reader. Füllen Sie es aus und senden es an TOPLICHT.
  • Verpacken Sie die Ware versandsicher.
  • Schicken Sie die Ware in einem freigemachten Paket an:

TOPLICHT GmbH
Notkestr. 97
22607 Hamburg
Wir wickeln die Rückgabe dann umgehend entsprechend Ihrem Rückgaberecht ab.

Sie haben eine Reklamation?
Die Ware wurde im Transport beschädigt? Die Ware ist defekt? Es treten technische Probleme auf? Sie möchten einen Gewährleistungsanspruch geltend machen?

In diesen Fällen klären Sie bitte mit uns, wie es weitergeht. Wir unterstützen und beraten Sie gern. Wenden Sie sich bitte direkt an TOPLICHT, bevor Sie etwas zurückschicken. Unser Kontakt:

  • Über unser Anfrageformular .
  • Per Telefon: +49 (0)40 88 90 100
  • Per E-Mail: toplicht (at) toplicht.de
  • Per Fax: +49 (0)40 88 90 1011